Mobirise

Unser Team

Rainer Breining

Firmeninhaber

Ich habe 1986 die Ausbildung in der Firma Gerhard Breining begonnen und 1991 meinen Meistertitel im Bereich Gas- und Wasserinstallationen abgelegt. 2001 habe ich die Firma von Gerhard Breining übernommen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Bereich der Flaschnerei, Kundendienst Sanitär und Heizung, Kundenberatung und Betreuung sowie die Angebotserstellung und die Geschäftsführung.

Thomas Menendez

Mitarbeiter

Ich habe 1985 mit meiner Ausbildung bei der Firma Gerhard Breining begonnen und 1989 abgeschlossen. Seit dem bin ich als Obermonteur fester Bestandteil des Teams. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Installationen im Sanitär und Heizungsbereich sowie Flaschnereien und Kundendienst

Max Maier

Mitarbeiter

Ich habe 2007 mit meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss, bin ich nun seit August 2011 Teil des Teams. Im Jahre 2015 habe ich in der Abendschule mit der Weiterbildung zum Meister begonnen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Installationen und Heizungen sowie Kundendienst 

Mobirise
Adresse

Rosenstr. 34/1
73760, Ostfildern

Kontakt

Email: sanitaer@breining.biz
Telefon: 0711/4570931                     

Unsere Partner

Elektro Breining